Wenn Sie Ihre Workday-Investition maximieren, ist die Implementierung nur der Ausgangspunkt

Mercers Application Management Services (AMS) bieten eine Vielzahl von Services nach Ihrer Workday-Implementierung. Mit globalen Optionen, die auf Ihre Geschäftsanforderungen und Ihr Budget zugeschnitten sind, stellt Mercer sicher, dass Ihre Workday-Investition auf Ihre sich ändernden Geschäftsanforderungen abgestimmt ist.

Um die Rendite Ihrer Investition in die Enterprise Resource Planning Software von Workday zu maximieren, ist es wichtig, die Lösung an Ihre sich ändernden geschäftlichen Herausforderungen und Chancen anzupassen.

Die Anwendungsmanagement-Services-Lösung von Mercer bietet einen nahtlosen Übergang von der Implementierung zur Einführung und stellt sicher, dass Sie die Rendite Ihrer digitalen Transformation und Workday-Investition maximieren können. Wenn sich Ihre Geschäftsanforderungen ändern, werden wir Ihre Workday-Plattform verfeinern, um ihre fortlaufende Lebensfähigkeit und Optimierung sicherzustellen.

Mit einem globalen Team zertifizierter Workday-Berater ist Mercer einzigartig positioniert, um Ihre individuellen Bedürfnisse, Serviceniveaus und Ihr Budget zu erfüllen.   

Um Ihnen zu helfen, sich in Ihrer Welt nach der Bereitstellung zurechtzufinden, bieten unsere engagierte Berater:innen umfassenden Anwendungsmanagement-Support für alle Funktionsbereiche in jedem Workday-Mandanten.

Unterstützung bei der Implementierung von Workday ERP: wie wir helfen können

Verbinden Sie sich nach dem Go-Live von Workday mit dem Fachwissen des Mercer-Teams, um Ihren Erfolg zu maximieren. Wir unterstützen Sie gerne:
  • Bestimmen Sie Ihre Strategie zur Einführung nach der Implementierung
    Wenn Sie nach der Implementierung in eine Hypercare-Umgebung übergehen, stellt Ihr Mercer-Team sicher, dass Sie über die richtige Schulung und Konzentration verfügen, um Ihren ROI zu maximieren.
  • Halbjährliche Workday-Releases
    Nutzen Sie die Chance, die ein neues Workday Release bietet und optimieren Sie Ihren Tenant. Nach Ihren Workday-Updates werden sich die AMS-Berater von Mercer mit Ihrem Team beraten, um Ihnen die besten Funktionen zur Implementierung vorzuschlagen. Wir können Ihnen dabei helfen, viel Zeit und Aufwand zu sparen. Und wenn sich Ihre Geschäftsanforderungen ändern, werden wir Ihre Konfigurationen an diese Anforderungen anpassen.
  • Maximierung der Systemerweiterung
    Wir helfen Ihnen, die fortlaufende Einführung zu nutzen, um Workday vollständig zu konfigurieren. Während sich viele Unternehmen zunächst nur auf eine Teilkonfiguration konzentrieren, um die Auswirkungen digitaler Transformationsänderungen zu begrenzen, helfen wir Ihnen bei der Planung und Implementierung all Ihrer Verbesserungen, um das volle Potenzial von Workday freizusetzen.
  • Legen Sie neue Funktionen und Daten für Workday an
    Das AMS-Team von Mercer unterstützt Sie sowohl bei der Konfiguration, als auch bei dem Test von neuen Funktionen für Ihren Tenant. Außerdem helfen wir Ihnen dabei, sicherzustellen, dass Ihre Stamm- und Bewegungsdaten reibungslos erfasst und die Benutzeroberfläche für alle Mitarbeitenden optimiert wird (von Teilzeitmitarbeitenden bis hin zu Führungskräften).
  • Bewältigen Sie Geschäftstransformationen
    Fusionen, Übernahmen, Veräußerungen – wie sich Ihr Unternehmen ändert, sollte sich auch Ihre digitale Strategie ändern. Mit Mercers marktführender Fusionsberatung, die auf unser AMS-Angebot abgestimmt ist, können Sie sich auf die strategische Beratung verlassen, die Sie benötigen, um diese Chancen zu maximieren.

Sie sind live! Was kommt als Nächstes?

Die harte Arbeit beim Erstellen Ihrer kundenspezifischen Instanz und beim Leben und Verschieben Ihrer Daten hat sich ausgezahlt, und jetzt sind Sie live auf Workday oder ServiceNow.
  • Technische Expertise

    Verfügen Sie über das technische Fachwissen in jedem Ihrer Module, um Ihre Instanz am Laufen zu halten?
  • Budget

    Haben Sie das Budget, um Vollzeitmitarbeiter für die Verwaltung Ihres Abonnements einzustellen?
  • Ressourcen

    Verfügen Sie über die erforderlichen Ressourcen, um mit Ihrem sich entwickelnden Geschäft Schritt zu halten?
  • Plattform-Updates

    Sind Sie bereit, plattformbezogene Updates zu erstellen, zu testen und bereitzustellen?
  • Instandhaltungsaktivitäten

    Haben Sie eine klare Sicht auf alle Wartungsaktivitäten und vermitteln Sie regelmäßig Wissen im Falle einer Fluktuation?
  • Nächste Schritte

    Wissen Sie, wohin Sie mit dieser Technologie als Nächstes gehen und wie Sie Ihre Investition optimieren können?
Die Bereitstellung ist erst der Anfang. Mercers Postproduktions-Services können bei der Wartung, Fehlerbehebung, Aktualisierung und technischen Expertise helfen und Ihrem Team Zeit und Geld sparen.

Mercers Ansatz für den Workday-Support

Unsere AMS-Supportberater verwenden ein Arsenal von Tools, um Ihre Workday-Bereitstellung für einen fortlaufenden Wert zu optimieren. Sie werden Ihre organisatorischen, finanziellen und Mitarbeiterziele berücksichtigen, um eine starke Rendite Ihrer Investition in Workday und Ihrer Geschäftstransformation zu gewährleisten.

So halten wir unsere 95%ige Kundenzufriedenheitsrate aufrecht 1:

  • Workday-zertifiziertes AMS-Team

    Die multizertifizierten Vollzeit- Anwendungsmanagement-Supportberater von Mercer reagieren schnell auf Ihre Anforderungen. Als zertifizierte Workday-Berater sind sie mit der neuesten Workday-Funktionalität vertraut und widmen sich ausschließlich Ihrem Support nach der Produktion.
  • Erfahrene Führung

    Um Ihre größten Herausforderungen zu lösen, werden unsere erfahrenen Implementierungsspezialisten jedes von Ihnen eingereichte Ticket überwachen. Sie erhalten eine allgemeine Qualitätssicherung von Beratern mit jahrelanger Erfahrung in Workday.
  • Proaktive Kundenerfolgsmanager

    Ihre Zufriedenheit steht im alleinigen Fokus Ihres Kundenerfolgsmanagers. Ihr engagierter Manager wird sich schnell mit Eskalationen und Fragen befassen und Sie bei der Roadmapping- und Strategieplanung neuer Funktionen unterstützen.
  • Gestaffelte Unterstützung

    Sie können zwischen vier Supportstufen wählen – von Bronze bis Platin – und vollständig angepassten Stunden und Vertragsdauer. Ihre Anwendungsmanagement-Services sind auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ihr Budget zugeschnitten.
  • Interaktion mit mehreren Kanälen

    Sie können interaktiven Support über Webformulare, E-Mails, Telefonanrufe oder virtuelle Meetings erhalten – was auch immer für Sie am besten funktioniert.
1Mercer-Umfrage zur Kundenzufriedenheit.
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