Support Services für eine kontinuierliche Workday Optimierung

Holen Sie das Beste aus Ihrer Personalverwaltungssoftware heraus und schöpfen Sie das Potenzial Ihres Unternehmens aus - mit den Mercer Support Services zur Optimierung von Workday.

Sie haben Workday implementiert. Jetzt sollten Sie es optimieren.

Die Einführung von Workday ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen Personalmanagementfunktion. Aber die Implementierung ist nur der erste Schritt. Sie haben Ihr Projekt abgeschlossen und Workday bewährt sich bereits im Alltag Ihrer Mitarbeitenden, dennoch sehen Sie Optimierungsbedarfe und wünschen sich Unterstützung?

  • Wie verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit (UX) für allgemeine Benutzer:innen und Manager:innen? 
  • Versuchen Sie, neue Funktionen zu verstehen?
  • Wie kann Workday besser in Ihre Geschäftsprozesse integriert werden? 
  • Wie können das Berichtswesen, das Reporting und die Analysefunktionen von Workday verbessert werden? 

Wir können Ihnen in all diesen Bereichen helfen - und darüber hinaus.

Optimieren Sie Ihre HR Management Software für maximalen Nutzen

Nach der Implementierungsphase sollten Sie die Effektivität Ihrer Workday-Installation optimieren. Workday ist darauf ausgelegt, mit Ihrem Unternehmen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. 

Mercer verfügt über das spezielle Workday-Wissen und die proprietäre Technologie, um Sie bei der Optimierung Ihres Workday-Systems zu unterstützen. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und unsere umfangreiche Best Practices auch für:

  • Definition der Prozesse
  • Strategie für Tests und Trainings
  • Durchführung von Tests und Trainings

Wir sorgen dafür, dass Sie von einer hohen Nutzungsrate profitieren und sich Ihre Investition schnell auszahlt.

Erzielen Sie maximalen Nutzen aus Ihrer Personalmanagement Software

Wir wissen, dass es nach der Einführung von Workday schwierig sein kann, alle Funktionen zu verstehen und zu nutzen, die Workday in jedem halbjährlichen Release herausbringt. 

Die Optimierungsdienste von Mercer können Ihnen dabei helfen, zu verstehen, welche dieser Funktionen Ihre Workday-Benutzererfahrung wirklich verbessern werden. Kombinieren Sie dies mit unserem Supportmodell nach der Implementierung, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Personalmanagementsystem bestmöglich nutzen und dass Sie für künftige Updates gerüstet sind.

Unsere Dienstleistungen zur Optimierung von Workday umfassen: 

  • Vollständige Überprüfung des Systemzustands und Audit
  • Optimierung von neuen und bestehenden Integrationen
  • Überprüfung der Reports und Ableitung von Empfehlungen
  • Überprüfung der Geschäftsprozesse und datengestützte Analyse
  • Befragung von Stakeholdern, um Bedürfnisse außerhalb von Workday zu verstehen
  • Überprüfung und Audit der Sicherheit von Workday
  • Überprüfung der Organisationsstruktur und der Arbeitsabläufe
  • Umfassende Präsentation von Empfehlungen, wie Sie Ihre Workday-Investition maximieren können.

Laufende Unterstützung und Updates nach der Einführung

Mercers Supportmodell für Workday nach der Implementierung konzentriert
sich auf folgende Punkte:

  • Abstimmung Ihrer Konfiguration auf Ihr Unternehmen
  • Nutzung der neuesten Workday-Updates und neuen Funktionen, sobald sie veröffentlicht werden
  • Aktualisierung alter Workarounds
  • Gewährleistung einer konsistenten Sicherheit
  • Sicherstellen, dass Workday ordnungsgemäß funktioniert und effizient auf alle Ihre Geschäftsprozesse abgestimmt ist

Wenn Sie bereits eine Workday Implementierung erfolgreich absolviert haben,
finden Sie mit uns den richtigen Partner für eine ganzheitliche Betreuung und den Support Ihres Systems.

Ein wichtiger Teil der Workday Lifetime Services ist ein fundiertes Release & Enhancement Consulting. Unsere im Marktvergleich hohe Anzahl an Product Leads-Kolleg:innen informiert Sie frühzeitig über die Neuerungen kommender Workday Releases, beispielsweise durch unsere deutschsprachigen Webinare. Damit befähigen wir Sie, die Potenziale von Workday voll auszuschöpfen und in Ihrer Organisation zu etablieren.

Es gilt die alte Regel: Ein System ist nur so gut wie seine Daten. Ihre Administratoren und Administratorinnen verfügen bereits über Expertise, doch das Verändern von Stammdaten gestaltet sich schwieriger als gedacht?

Wir kennen das Problem und haben Erfahrung bei seiner Lösung. Wir unterstützen Sie bei der Verbesserung Ihrer Datenqualität und schaffen die Basis für eine effiziente Nutzung des Systems.

Neben standardisierten Reports und Dashboards können wir Sie dabei unterstützen individuelle Lösungen für Manager:innen, HR oder Mitarbeitende zu erstellen und Workday für detaillierte HCM- und FIN-Analysen zu nutzen.

Darüber hinaus können Sie mithilfe unserer Workday Prism Expert:innen auch Daten und Informationen von Fremdsystemen in Ihre Lösungen aufnehmen.

Unsere Adaptive Planning Expert:innen helfen Ihnen, die Unternehmens- und
Personalplanung effektiv in Workday abzubilden.


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