Workforce und Karriere
Kommunikation & Change Management

Wie stellen wir sicher, dass wir die Mitarbeiter bei Veränderungsprozessen mitnehmen?

 

Veränderungen im Unternehmen lösen bei den Mitarbeitern oftmals Ängste aus. Es gilt, diesen durch zielgruppengerechte Kommunikationsstrategien, -konzepte und -maßnahmen vorzubeugen, für Akzeptanz zu sorgen und die Weichen für einen reibungslosen Veränderungsprozess zu stellen. Mercer hilft Ihnen dabei, die richtigen Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Mercer bietet Ihnen erstklassige Beratung in den folgenden Feldern:
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Steuerung/Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Kommunikationsstrategien
Kontaktieren Sie uns

Wie können wir Sie bei der Kommunikation und im Change Management unterstützen? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

*Erforderliche Angaben

Workforce und Karriere - Unsere Lösungen