Während Mitarbeiterbefragungen in den meisten Organisationen schon seit langem ein etabliertes Instrument sind, um Meinungen bzw. Einstellungen zu messen, ist die Mitarbeiter-Präferenzforschung im HR-Bereich ein noch wenig bekanntes Feld. Dabei bietet die Präferenzforschung vor dem Hintergrund der Employee Experience vielfältige und spannende Herangehensweisen an.

 

Erfahren Sie in unserem Report mehr zu den folgenden Themen:

 

  • Warum Einblicke in Präferenzen und Meinungen entscheidend sind, um die Erfahrung der Mitarbeiter zu verbessern

  • Wie man Einblicke in die einzigartigen und vielfältigen Bedürfnisse und Präferenzen der Mitarbeiter erhält, um die Employee Value Proposition zu verbessern

  • Wie Organisationen die Ergebnisse der Präferenzforschung nutzen können, um den Bedarf an potenziellen Neuzuweisungen von Belohnungsprogrammen zu beurteilen

  • Wie kann das Unternehmen sein Wertversprechen in Zukunft besser ausrichten, um die Talente anzuziehen und zu halten, die es braucht, um erfolgreich zu sein?

 

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