Globalisierung
NEUE MÄRKTE EROBERN

Mittelständische Unternehmen agieren zunehmend international und müssen sich damit auch dem globalen Wettbewerb um Talente stellen. Um die besten Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig zu halten, sind marktgerechte Vergütungspakete unerlässlich.

Ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor für die Erschließung von Wachstumsmärkten ist die Besetzung von Schlüsselrollen mit qualifizierten Fach- und Führungskräften. Es gilt, diese im Zielland zu gewinnen oder Mitarbeiter zu entsenden. Dafür bedarf es einer klaren Entsendestrategie sowie ausgewogener Entsendungspakete.

Mit zentralen Strukturen und den richtigen Informationen sind Sie gerüstet, um neue Märkte zu erobern. Wir zeigen Ihnen in den kommenden Wochen, was eine wettbewerbsfähige Vergütung ausmacht und wie Sie Entsendungen erfolgreich gestalten. Darüber hinaus vermitteln wir anhand von Praxisbeispielen, wie Unternehmen beim Thema Mobility neue Wege gehen.

Neue Märkte erobern: Mitarbeiter richtig vergüten.
Marktgerechte Vergütungspakete sind die Voraussetzung, um qualifizierte Mitarbeiter zu finden und binden. Wir zeigen Ihnen, welche Daten Sie dafür brauchen und was Sie darüber hinaus beachten müssen.
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Neue Märkte erobern: Mitarbeiter erfolgreich entsenden – Teil 1.
Um in neuen Märkten Fuß zu fassen, setzen viele Unternehmen auf Entsendungen. Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Entsendungsprogramme optimal ausrichten können und was die Erfolgsfaktoren sind.
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Neue Märkte erobern: Mitarbeiter erfolgreich entsenden – Teil 2.
Wie Unternehmen Mitarbeitermobilität neu denken und ihre Entsendungen erfolgreicher gestalten können, zeigen wir Ihnen anhand zweier Beispiele aus der Praxis. Darüber hinaus werfen wir einen Blick in die Zukunft und stellen Ihnen 5 spannende Trends im Bereich Auslandsentsendungen vor.
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