Wir setzen bereits beim Bewerbungsprozess an, um die richtigen Kolleg:innen für Mercer zu finden. Personal- und Fachbereich arbeiten eng zusammen, um die Position bestmöglich zu beschreiben. Jederzeit stehen wir zur Verfügung, um Ihre Fragen zu Position oder Bewerbungsprozess zu beantworten, kurz- und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten zu erläutern oder mit Ihnen über unsere Unternehmenskultur zu sprechen.
Unsere aktuellen Vakanzen finden Sie hier.
Über die jeweilige Stellenausschreibung gelangen Sie zu unserem Bewerbungssystem, wo Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihres Gehaltswunschs hochladen können.
Nach Eingang der Bewerbungsunterlagen melden wir uns zeitnah, in der Regel innerhalb von 14 Tagen, bei Ihnen zurück.
Je nach Position finden circa drei Gesprächsrunden (telefonisch, per Videokonferenz und/oder persönlich) statt.
Da wir wissen, dass die Bewerbungsphase immer eine aufregende Zeit ist, ist es unser höchstes Anliegen schnellstmögliche Entscheidungen zu treffen. Sollte eine Rückmeldung einmal unerwartet lange auf sich warten lassen ist dies nicht unser Anspruch und vermutlich auf außerordentliche Umstände zurückzuführen. In diesem Fall bitten wir um die direkte Kontaktaufnahme mit unserem Talent Acquisition Team.
Falls derzeit keine passende Position für Sie ausgeschrieben ist registrieren Sie sich gerne in unserer Talent Community. Auf diese Weise können wir Sie für zukünftige Positionen berücksichtigen.
Schauen Sie auch gerne bei unserer Tochtergesellschaft Promerit vorbei oder erstellen Sie einen Job Alert, der Sie informiert, wenn eine Stelle, Ihren Suchkriterien entsprechend, veröffentlicht wird.
Bei Fragen oder generellem Interesse stehen unsere Talent Acquisition Consultants gerne für ein Gespräch und weitere Informationen zur Verfügung:
jil.baudler@mmc.com
+49 211 44779 1223
markus.gierse@mmc.com
+49 211 44779 1132
Auf folgende Fragen sollten Sie sich vorbereiten:
Nutzen Sie außerdem die Gelegenheit Ihren Interviewern Fragen zu stellen.
Bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch:
Sollten Sie einen Parkplatz benötigen, geben Sie uns gerne vorab Bescheid. Wir reservieren Ihnen diesen. Sobald Sie da sind, melden Sie sich an unseren Empfängen.
Im Falle eines Videointerviews:
Stellen Sie eine gute Internetverbindung und eine ruhige Umgebung sicher. Testen Sie vorab den zugesendeten Link zur Einwahl. Wir benutzen Zoom für unsere Interviews. In der Regel ist keine weitere Installation oder Registrierung notwendig. Dies kann je nach Endgerät variieren.
Sollten Sie sich verspäten sagen Sie bitte dem zuständigen Talent Acquisition Consultant Bescheid.
Nach dem Gespräch:
Bleiben Sie im Kontakt mit den Interviewern und/oder Talent Acquisition Consultants und teilen Sie uns Ihren Eindruck vom Gespräch mit.
Wir freuen uns auf Sie!