This Video is unable to play due to Privacy Settings.
14. September 2023
Nach drei Jahren Pandemiegeschehen findet die 35. Jahrestagung DER BETRIEB „Betriebliche Altersversorgung“ in diesem Jahr als reine Präsenzveranstaltung statt.
Das Programm enthält Beiträge namhafter Unternehmen und Institutionen wie Evonik, Kärcher, dem Bundesarbeitgeberverband Chemie, der aba und dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Vorgesehene Themen sind u. a. Sozialpartnermodelle sowie das Managing von Inflation und Rentenanpassung in der Praxis.
Zudem erwarten Sie die folgenden Programmpunkte:
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich im Rahmen des Praxisforums zu aktuellen Entwicklungen in der betrieblichen Altersversorgung umfassend zu informieren und an den Erfahrungen der Pensionsverantwortlichen aus anderen Unternehmen teilzuhaben.
Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier
This Video is unable to play due to Privacy Settings.
This Video is unable to play due to Privacy Settings.