Tom Geraghty

Profil

Tom Geraghty

President, Europe Region

Karriere

Tom ist der Präsident der Region Europa von Mercer und Vorsitzender von Marsh McLennan Irland. Er kam im Jahr 2000 zu Mercer und hatte eine Reihe von Positionen inne, darunter die Leitung des europäischen Investment- und Pensionsgeschäfts von Mercer sowie die Funktion des CEO von Mercer Irland und des Interims-CEO von Mercer Großbritannien. Tom ist außerdem Mitglied des Verwaltungsrats von Mercer-Unternehmen in Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Spanien und der Schweiz.

 

Im Oktober 2017 wurde er zum Präsidenten des Marsh & McLennan Companies Innovation Centre ernannt. Er ist seit der Gründung des Zentrums an dessen Arbeit beteiligt und ist derzeit sowohl als Direktor als auch als Vorsitzender in dessen Vorstand tätig.

 

Vor seiner Tätigkeit bei Mercer war er Vizepräsident bei der Bank of New York Mellon. Er hat einen BA und einen Master in Wirtschaft von der Dublin City University, Irland.