Pat Tomlinson

Profil

Pat Tomlinson

President, US & Canada

Karriere

Pat Tomlinson ist Präsident, US & Kanada, und leitet mehr als 5.000 Kolleginnen und Kollegen, die rund 10.000 inländische und multinationale Kunden bei Mercer betreuen, um eine sichere und lohnende Zukunft für diese Kunden und ihre Mitarbeiter:innen zu schaffen.

 

Pat kam 2014 zu Mercer, um das Karrieregeschäft in Nordamerika zu leiten. Von 2018 bis 2020 war er CEO für den Ostmarkt von Mercer und leitete unsere Geschäftsbereiche Health, Wealth und Career, um die sich ständig ändernden Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Bevor er zu Mercer kam, war er 17 Jahre lang bei Aon tätig und diente als Offizier in der US-Armee.

 

Pat ist Absolvent der United States Military Academy in West Point und hat einen Bachelor of Science in Soziologie.