Martin Haep

Martin Haep

Geschäftsleitung
Martin Haep
Leadership-Profil

Martin Haep

Partner und Leiter Wealth

Kontakt

Karriere

Martin Haep ist Partner und leitet den Geschäftsbereich Wealth in Deutschland, der 2017 durch die Zusammenlegung der Geschäftsfelder Retirement und Investment Consulting geschaffen wurde.

Heute umfasst das Dienstleistungs- und Beratungsspektrum von Wealth die Themenfelder betriebliche Altersversorgung (bAV) und Benefits sowie spezielle Investment Lösungen. Die Wertschöpfung im Themenfeld bAV und Benefits reicht von der Strategieberatung über die Lösungsimplementierung und Administration bis hin zur Digitalisierung, Kommunikation und Finanzierung der Programme.

Bevor Martin Haep 2017 den Bereich Wealth übernahm, hat er die Multinational Client Group mit gegründet und in der Region EuroPac (Europa, Australien, Neuseeland) geleitet.

Seine Karriere als Berater startete er im Jahr 2000 bei der Kienbaum Management Consultants GmbH.

Martin Haep hat das Studium der Ökonomie an der Ruhruniversität Bochum absolviert.