Profil

Mark Elliott

Chief Financial Officer

Karriere

Mark ist Chief Financial Officer (CFO) bei Mercer und Mitglied des Finance Leadership Team von Marsh McLennan, wo er die Initiative "Women in Finance" und das LEAD-Programm (Leadership Exploration and Development) für Finanzplanung und -analyse mitbetreut.

 

Von 2016-2021 war er CFO von Guy Carpenter (GC). Vor seiner Zeit bei GC war Mark bei Marsh in verschiedenen Finanzfunktionen tätig, unter anderem als Leiter der Finanzplanung und -analyse für Nordamerika und als CFO der Abteilung USA und Kanada von Marsh.

 

Vor seiner Zeit bei Marsh war Mark sieben Jahre bei KPMG in New York und Südafrika im Bereich Transaktionsberatung tätig, wo er Finanzinstitute in Südafrika, Großbritannien und den USA bei Finanztransformationen und Kapitalmarkttransaktionen beriet.

 

Er ist Chartered Accountant (CA) und Certified Financial Analyst (CFA) Charterholder.